Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Autofahrer kam auf Gegenfahrbahn: 55-jährige Völkermarkterin verletzt

Auf der B82, der Seeberg Bundesstraße, kam es am gestrigen Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Mann aus Völkermarkt fuhr mit seinem Auto kurz nach 15 Uhr, auf der B82 bei Aich, in Fahrtrichtung Völkermarkt. Dabei kam er mit seinem Pkw in einer schlecht einsehbaren Kurve, nach eigenen Angaben, über die Mittellinie. Zur gleichen Zeit…

Werbung

Auf der B82, der Seeberg Bundesstraße, kam es am gestrigen Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall.

Ein 25-jähriger Mann aus Völkermarkt fuhr mit seinem Auto kurz nach 15 Uhr, auf der B82 bei Aich, in Fahrtrichtung Völkermarkt. Dabei kam er mit seinem Pkw in einer schlecht einsehbaren Kurve, nach eigenen Angaben, über die Mittellinie.

Zur gleichen Zeit kam ihm eine 55-jährige Frau aus Völkermarkt mit ihrem Pkw entgegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung
  • Online: 18.01.2020 - 07:46

Schreiben Sie einen Kommentar