Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Brandursache in Ebriach geklärt

Am 16. Januar brach, gegen 5:30 Uhr, in einem Nebengebäude eines Anwesens in Ebriach ein Brand aus. Der Brand griff in weiterer Folge auf das Wohnhaus über – wir berichteten. Wie der Brandermittler der Polizei, Chefinspektor Werner Mochorko, mitteilte, stellte sich heraus, dass ein elektrischer Defekt im Bereich des alten unbewohnten Bauernhauses die Ursache für…

Werbung

Am 16. Januar brach, gegen 5:30 Uhr, in einem Nebengebäude eines Anwesens in Ebriach ein Brand aus. Der Brand griff in weiterer Folge auf das Wohnhaus über – wir berichteten.

Wie der Brandermittler der Polizei, Chefinspektor Werner Mochorko, mitteilte, stellte sich heraus, dass ein elektrischer Defekt im Bereich des alten unbewohnten Bauernhauses die Ursache für den Brandausbruch war.

Vor Ort waren Beamte der Brandgruppe des LKA Kärnten gemeinsam mit einem Brandsachverständigen. Eine andere Ursache konnte nicht ermittelt werden.

Werbung
  • Online: 22.01.2020 - 07:37
  • Edit: 22.01.2020 - 07:59

Schreiben Sie einen Kommentar