Sittersdorf
1 Minuten Lesezeit

Sittersdorf

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht: Polizei bittet um Hinweise

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es vergangene Woche, am 18. Januar, auf der B82, in der Nähe des Sonnegger Sees. Die Polizei bittet um Hinweise. Gegen 17 Uhr passierte der Verkehrsunfall. Eine 66-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr mit ihrem Auto in Richtung Bleiburg, als ihr in einer Linkskurve ein anderer Pkw samt…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es vergangene Woche, am 18. Januar, auf der B82, in der Nähe des Sonnegger Sees. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 17 Uhr passierte der Verkehrsunfall. Eine 66-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr mit ihrem Auto in Richtung Bleiburg, als ihr in einer Linkskurve ein anderer Pkw samt Anhänger entgegen kam. Dieser geriet jedoch auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern.

Dabei kam es zu einer Berührung zwischen dem Anhänger und dem Fahrzeug der 66-Jährigen, wodurch es beim Pkw der Frau im Bereich des linken vorderen Kotflügels zu einer erheblichen Beschädigung kam. Der oder die Zweitbeteiligte flüchtete ohne anzuhalten.

Es soll sich dabei um einen weiß/grauen Pkw gehandelt haben. Eventuelle Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Eberndorf.

Werbung
  • Online: 24.01.2020 - 18:00
  • Edit: 24.01.2020 - 18:08

Schreiben Sie einen Kommentar