Feistritz ob Bleiburg
1 Minuten Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Spaß und Spannung beim Eisstockturnier der SPÖ

Der Sportpark in St. Michael ob Bleiburg wurde am Samstag zum Austragungsort des zur Tradition gewordenen Bezirks-Eisstockturnieres der SPÖ. 18 Moarschaften zeigten, dass nicht nur der gute Wille zählt. Die Sieger des diesjährigen Turniers kommen aus der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg. Die Rede ist von der „SPÖ Unterlibitsch“ mit Renè Rosenzopf, Dietmar Presitschek, Bernhard Rosenzopf…

Werbung

Der Sportpark in St. Michael ob Bleiburg wurde am Samstag zum Austragungsort des zur Tradition gewordenen Bezirks-Eisstockturnieres der SPÖ. 18 Moarschaften zeigten, dass nicht nur der gute Wille zählt.

Die Sieger des diesjährigen Turniers kommen aus der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg. Die Rede ist von der „SPÖ Unterlibitsch“ mit Renè Rosenzopf, Dietmar Presitschek, Bernhard Rosenzopf und Dario Thonhauser. Den zweiten Platz ergatterten sich das Team der „SPÖ Griffen“ und Bronze schaffte die „SPÖ Rotkäppchen“.

Für das Wohl, ob am Eis oder im warmen Stüberl, sorgte der Obmann vom ASKÖ, Sektion Stockport, Helmut Krausler sowie Maria Britschko mit ihrem Team.

Mit dabei waren unter anderem Hausherr Bürgermeister Hermann Srienz, Vizebürgermeister Mario Slanoutz, Vizebürgermeister von Völkermarkt Markus Lakounigg, die Bürgermeister von Sitterdorf Jakob Strauß und sein Kollege aus Neuhaus, Gerhard Visotschnig.

Werbung
  • Online: 27.01.2020 - 14:56
  • Edit: 27.01.2020 - 14:57

Schreiben Sie einen Kommentar