Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Türöffnung in St. Primus

Um Mitternacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal (Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See) zu einem technischen Einsatz alarmiert. Eine verletzte Person in St. Primus war nicht mehr in der Lage, die Haustür selbstständig zu öffnen. Nachdem die Feuerwehr die Tür geöffnet hatte, wurde die verletzte Person vom Roten Kreuz erstversorgt. Mehr Informationen finden…

Werbung

Um Mitternacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal (Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See) zu einem technischen Einsatz alarmiert. Eine verletzte Person in St. Primus war nicht mehr in der Lage, die Haustür selbstständig zu öffnen. Nachdem die Feuerwehr die Tür geöffnet hatte, wurde die verletzte Person vom Roten Kreuz erstversorgt.

Mehr Informationen finden Sie auf der Facebook-Seite der FF Stein im Jauntal

Werbung
  • Online: 27.12.2017 - 12:09
  • Edit: 28.12.2017 - 05:36

Schreiben Sie einen Kommentar