Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

VIDEO: Sturm in Video verarbeitet

Unlängst hat Sturm Yves für zahlreiche Einsätze der Feuerwehren gesorgt. Gerade in Eisenkappel waren die Sturmschäden enorm. Die FF-Eberndorf aus der Gemeinde Eberndorf war ebenfalls tagelang aktiv im Einsatz. In einem emotionalen Video haben die Kameraden nun die Geschehnisse aus ihrer Sicht zusammengefasst. Hier zeigt sich, was die Florianis drauf haben: Mit dem Laden des…

Werbung

Unlängst hat Sturm Yves für zahlreiche Einsätze der Feuerwehren gesorgt. Gerade in Eisenkappel waren die Sturmschäden enorm. Die FF-Eberndorf aus der Gemeinde Eberndorf war ebenfalls tagelang aktiv im Einsatz. In einem emotionalen Video haben die Kameraden nun die Geschehnisse aus ihrer Sicht zusammengefasst.

Hier zeigt sich, was die Florianis drauf haben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
  • Online: 30.12.2017 - 16:24
  • Edit: 30.12.2017 - 16:27

Schreiben Sie einen Kommentar