Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Tochter fand tote Mutter

Eine 84-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt kam am 25. Jänner 2018, vermutlich gegen zirka 1 Uhr, auf ihrem Grundstück im Bezirk Völkermarkt zu Sturz und blieb verletzt am Boden liegen. Am 25. Jänner 2018, gegen 100 Uhr, wurde die 84-Jährige leblos am Gartenboden liegend von ihrer Tochter gefunden. Von einer hinzugezogenen Ärztin konnte nur…

Werbung

Eine 84-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt kam am 25. Jänner 2018, vermutlich gegen zirka 1 Uhr, auf ihrem Grundstück im Bezirk Völkermarkt zu Sturz und blieb verletzt am Boden liegen. Am 25. Jänner 2018, gegen 100 Uhr, wurde die 84-Jährige leblos am Gartenboden liegend von ihrer Tochter gefunden. Von einer hinzugezogenen Ärztin konnte nur noch Tod durch Erfrieren festgestellt werden.

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden.

Werbung
  • Online: 26.01.2018 - 10:48
  • Edit: 26.01.2018 - 10:53

Schreiben Sie einen Kommentar