Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Mehrere PKW Einbrüche in Völkermarkt

Von der Nacht auf den 30. zum 31. Dezember wurden von bisher unbekannten Tätern im Gemeindebereich von Völkermarkt bei drei PKW die Seitenscheiben eingeschlagen und die Fahrzeuge nach Bargeld und Wertgegenständen durchsucht. Zusätzlich wurden drei weitere unversperrt geparkte PKW ebenfalls nach Wertgegenständen durchsucht. Aus den Fahrzeugen stahlen die Täter Brieftaschen mit Bargeld und diversen Kundenkarten. Die…

Werbung

Von der Nacht auf den 30. zum 31. Dezember wurden von bisher unbekannten Tätern im Gemeindebereich von Völkermarkt bei drei PKW die Seitenscheiben eingeschlagen und die Fahrzeuge nach Bargeld und Wertgegenständen durchsucht.

Zusätzlich wurden drei weitere unversperrt geparkte PKW ebenfalls nach Wertgegenständen durchsucht. Aus den Fahrzeugen stahlen die Täter Brieftaschen mit Bargeld und diversen Kundenkarten. Die Höhe des Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 01.01.2018 - 09:42

Schreiben Sie einen Kommentar