Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Spektakulärer Unfall in Bleiburg

Ein spektakuläres Bild bot sich den Kameraden der Stadtfeuerwehr Bleiburg, als sie heute zu einem Verkehrsunfall auf der Lippitzbacher Landesstraße vor der Jörg-Haider-Brücke in Richtung Bleiburg gerufen wurden. Im Bereich der Ortschaft Rinkenberg war ein 33-jähriger bosnischer Staatsbürger aus unbekannter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Wald gelandet. Der Mann erlitt…

Werbung

Ein spektakuläres Bild bot sich den Kameraden der Stadtfeuerwehr Bleiburg, als sie heute zu einem Verkehrsunfall auf der Lippitzbacher Landesstraße vor der Jörg-Haider-Brücke in Richtung Bleiburg gerufen wurden.

Im Bereich der Ortschaft Rinkenberg war ein 33-jähriger bosnischer Staatsbürger aus unbekannter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Wald gelandet. Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 01.01.2018 - 20:30
  • Edit: 01.01.2018 - 20:51

Schreiben Sie einen Kommentar