Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Auto kam von Fahrbahn ab

Die glatten Straßen sorgten wieder für einen Unfall. Auf der Landestraße Richtung Mittlern kam ein Fahrzeuglenker auf der eisglatten Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Die Freiwillige Feuerwehr Kühnsdorf wurde zum Unfall alarmierte und konnte das Fahrzeug bergen. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt. Ebenfalls im Einsatz stand die Polizeiinspektion Eberndorf. 

Werbung

Die glatten Straßen sorgten wieder für einen Unfall. Auf der Landestraße Richtung Mittlern kam ein Fahrzeuglenker auf der eisglatten Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben.

Die Freiwillige Feuerwehr Kühnsdorf wurde zum Unfall alarmierte und konnte das Fahrzeug bergen. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt. Ebenfalls im Einsatz stand die Polizeiinspektion Eberndorf. 

Werbung
  • Online: 03.01.2018 - 19:33
  • Edit: 03.01.2018 - 19:42

Schreiben Sie einen Kommentar