Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Brandursache in Diex geklärt

Bei der Brandursachenermittlung, welche am 11. Jänner 2018 mit einem Brandsachverständigen durchgeführt wurde, wurde ermittelt, dass das Brandgeschehen durch einen Defekt bei einem Stellmotor eines Krankenbettes verursacht wurde. Hinweise auf weitere Brandursachen haben sich bei den durchgeführten Erhebungen nicht ergeben. Bei der am 11. Jänner 2018 durchgeführten Obduktion wurde festgestellt, dass das Opfer an den…

Werbung

Bei der Brandursachenermittlung, welche am 11. Jänner 2018 mit einem Brandsachverständigen durchgeführt wurde, wurde ermittelt, dass das Brandgeschehen durch einen Defekt bei einem Stellmotor eines Krankenbettes verursacht wurde. Hinweise auf weitere Brandursachen haben sich bei den durchgeführten Erhebungen nicht ergeben.

Bei der am 11. Jänner 2018 durchgeführten Obduktion wurde festgestellt, dass das Opfer an den Folgen einer massiven Rauchgasvergiftung verstorben ist.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 11.01.2018 - 15:29
  • Edit: 11.01.2018 - 15:34

Schreiben Sie einen Kommentar