featured image

Hauptpreis geht dieses Jahr nach Replach

Weihnachten endet in Bleiburg erst nach der traditionellen Schlussverlosung des Weihnachtsgewinnspieles. Alle Kunden, die in der Weihnachtszeit in der Gemeinde Bleiburg oder Feistritz ob Bleiburg eingekauft haben, hatten heute die Chance auf den begehrten Hauptpreis. Dieses Jahr war der glückliche Gewinner des Fahrzeuges? Tatatatatata… Trommelwirbel… Franz Klink aus Replach.

Organisiert wird das Weihnachtsgewinnspiel von der Wirtschaftsgemeinschaft Bleiburg-Feistritz/Pliberk-Bistrica.

Unter den Glücksengerln dabei waren unter anderen Landesrat Christian Benger, Landtagsabgeordneter Jakob Strauß, Bürgermeister Stefan Visotschnig, Bürgermeister Hermann Srienz sowie weitere zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Für das leibliche Wohl sorgte Bratwurstkönig Wolfgang Stefitz aus Mittlern.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 13.01.2018 17:29 Uhr

  • 33 Views