featured image

Chance auf Hotel-Ersteigerung

St. Kanzian am Klopeiner See

Zuuuum ersten, zuuuum zweiten und zuuuum…

Bis es jedoch soweit ist heißt es jetzt erst mal: Freiwillige vor!

Aber bitte nur diejenigen mit dem nötigen Kleingeld melden…

Oder auch diejenigen, die schon immer dort arbeiten wollten, wo andere Urlaub machen…

Hier seid ihr an der richtigen Adresse: An der Westuferstraße des Klopeiner Sees wird ein 3 Sterne Strandhotel zwangsversteigert. Die Grundstücksgröße beträgt 2.500 m², die Gebäudegröße beläuft sich auf 1.500 m². 30 Gästezimmer, ein Restaurant, eine Terrasse sowie einen komplett ausgestatteten Wellness-Bereich kann der Bestbieter dann sein Eigen nennen. Bisschen Zeit zum Sparen habt ihr noch…

Ein Besichtigungstermin ist am 06. März 2018 um 12:00 Uhr vor Ort möglich, Ansprechpartner ist Prok. Mag. Franz Hobel von der Raiffeisenbank Eberndorf.

Die Versteigerung findet am 16. März 2018 um 09:00 Uhr im Bezirksgericht Völkermarkt statt. Geringstes Gebot: 580.000 Euro.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 9.02.2018 08:55 Uhr

  • 100 Views