St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Schwerer Verkehrsunfall auf der L120

Heute Nachmittag (09.02.2018) ereignete sich auf der L120 (Eberndorfer Landesstraße) auf Höhe Wasserhofen ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge stießen aus noch unbekannter Ursache zusammen. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Die Erstversorgung wurde von einem First Responder des Österreichischen Roten Kreuzes übernommen. Ein Fahrzeuglenker musste mittels Bergerschere von den…

Werbung

Heute Nachmittag (09.02.2018) ereignete sich auf der L120 (Eberndorfer Landesstraße) auf Höhe Wasserhofen ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge stießen aus noch unbekannter Ursache zusammen. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Die Erstversorgung wurde von einem First Responder des Österreichischen Roten Kreuzes übernommen. Ein Fahrzeuglenker musste mittels Bergerschere von den Feuerwehren befreit werden und wurde mit dem Rettungshubschrauber C11 ins Krankenhaus geflogen.

Nach den anschließenden Aufräumungsarbeiten wurde der Einsatz beeendet.

Im Einsatz standen:

Werbung
  • Online: 09.02.2018 - 15:00
  • Edit: 09.02.2018 - 17:18

Schreiben Sie einen Kommentar