featured image

Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck zu Besuch im Jauntal

Eberndorf

Neben einen Firmenbesuch bei der Firma Mahle in St. Michael ob Bleiburg besuchte Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck auch die Junge Wirtschaft in Völkermarkt.

Im Cafe Evi in Eberndorf empfing JW-Obmann Otto Partl die Wirtschaftsministerin. Bei ihrer Ansprache vor zahlreichen Wirtschaftstreibenden und Interessenten betonte Schramböck wie wichtig im ländlichen Raum die Digitalisierung ist um zukünft neue Arbeitsplätze zu errichten und bestehende zu erhalten. Aber auch die Entbürokratisierung war ein großes Thema. Ebenfalls zu Gast waren Landesrat Christian Benger, Nationalratsabgeordnete Angelika Kuss-Bergner, Landesvorsitzenden der Jungen Wirtschaft Kärnten Marc Gfrerer, Vizebürgermeister Wolfgang Stefitz sowie zahlreche Vertreter aus der Gemeindepolitik.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 21.02.2018 07:53 Uhr

  • 669 Views