St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Hydraulikarm löste Unfall aus

Auf einer Baustelle in Srejach, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, wurde ein 53-jähriger Mann aus Güssing verletzt. Der Mann war mit Schalungsarbeiten beschäftigt. Dabei versuchte er mit einem hydraulischen Heber, welcher manuell mit einem Hebel zu bedienen war, zwei Schienen zu spreizen. Während des Pumpvorganges rutschte der Hydraulikarm von der oberen Schiene ab und der…

Werbung

Auf einer Baustelle in Srejach, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, wurde ein 53-jähriger Mann aus Güssing verletzt. Der Mann war mit Schalungsarbeiten beschäftigt. Dabei versuchte er mit einem hydraulischen Heber, welcher manuell mit einem Hebel zu bedienen war, zwei Schienen zu spreizen. Während des Pumpvorganges rutschte der Hydraulikarm von der oberen Schiene ab und der unter Druck stehende Hebel prallte gegen den Körper und den Kopf des Mannes. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde er von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Geschehen am 28.02.2018

Quelle: LPD

Werbung
  • Online: 28.02.2018 - 16:36
  • Edit: 28.02.2018 - 16:50

Schreiben Sie einen Kommentar