Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Ehefrau mit dem Umbringen gedroht

Wilde Szenen spielten sich in einer Wohnung in Griffen ab. Ein alkoholisierter 41-jähriger Mann bedrohte seine 40-jährige Frau mit dem Umbringen und schlug ihr mit der Faust auf den Kopf. Er wurde vorläufig festgenommen, gegen ihn wurden auch eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Laut Polizei wird er nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt…

Werbung

Wilde Szenen spielten sich in einer Wohnung in Griffen ab. Ein alkoholisierter 41-jähriger Mann bedrohte seine 40-jährige Frau mit dem Umbringen und schlug ihr mit der Faust auf den Kopf.

Er wurde vorläufig festgenommen, gegen ihn wurden auch eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Laut Polizei wird er nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Geschehen am 01.03.2018

Quelle: LPD

Werbung
  • Online: 01.03.2018 - 09:26
  • Edit: 01.03.2018 - 09:43

Schreiben Sie einen Kommentar