Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Brand eines Gartenhauses in der Ortschaft Aich

In den frühen Abendstunden wurden die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt und St. Stefan bei Haimburg zu einem Brandeinsatz in der Ortschaft Aich alarmiert. Ein Nachbar wurde auf den Brand aufmerksam und verständigte umgehend die Rettungskräfte. Der Brand konnte von den Feuerwehren schnell unter Kontrolle gebracht werden.  Weitere Informationen folgen …

Werbung

In den frühen Abendstunden wurden die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt und St. Stefan bei Haimburg zu einem Brandeinsatz in der Ortschaft Aich alarmiert.

Ein Nachbar wurde auf den Brand aufmerksam und verständigte umgehend die Rettungskräfte. Der Brand konnte von den Feuerwehren schnell unter Kontrolle gebracht werden.  Weitere Informationen folgen …

Werbung
  • Online: 02.03.2018 - 18:32
  • Edit: 02.03.2018 - 19:28

Schreiben Sie einen Kommentar