Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Wirtschaftsgebäudebrand in Diex

Einsatz für sechs Feuerwehren aus dem Bezirk. In einer Höhenlage in der Gemeinde Diex brannte ein Wirtschaftsgebäude vollständig nieder. Aktuell sind noch Tiere eingeschlossen, die Feuerwehr versucht unter schwerem Atemschutz vorzudringen. [Update: Alle Tiere wurden inzwischen befreit] Schwierige Zufahrt und Wassermangel Der Brand ist unter Kontrolle, jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gelöscht. Auch die…

Werbung

Einsatz für sechs Feuerwehren aus dem Bezirk. In einer Höhenlage in der Gemeinde Diex brannte ein Wirtschaftsgebäude vollständig nieder. Aktuell sind noch Tiere eingeschlossen, die Feuerwehr versucht unter schwerem Atemschutz vorzudringen. [Update: Alle Tiere wurden inzwischen befreit]

Schwierige Zufahrt und Wassermangel

Der Brand ist unter Kontrolle, jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gelöscht. Auch die „Libelle“ der Polizei ist im Einsatz und sucht nach der vermissten Person. Die Brandursache ist unklar.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“10″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“80″ thumbnail_height=“80″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“100″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ template=“default“ order_by=“imagedate“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Werbung
  • Online: 07.03.2018 - 15:30
  • Edit: 07.03.2018 - 17:33

Schreiben Sie einen Kommentar