Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Gegen Bildstock geprallt

Weil er einer Katze auswich, prallte ein 50-jähriger Mann aus Sittersdorf mit seinem PKW in Pogerschitzen gegen einen Bildstock. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Laut Auskunft der Polizei besitzt der Mann keinen Führerschein und war stark alkoholisiert. Geschehen am 16.03.2018 Quelle: LPD

Werbung

Weil er einer Katze auswich, prallte ein 50-jähriger Mann aus Sittersdorf mit seinem PKW in Pogerschitzen gegen einen Bildstock. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.
Laut Auskunft der Polizei besitzt der Mann keinen Führerschein und war stark alkoholisiert.

Geschehen am 16.03.2018

Quelle: LPD

Werbung
  • Online: 17.03.2018 - 10:04
  • Edit: 17.03.2018 - 10:13

Schreiben Sie einen Kommentar