St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Feuerwehr Peratschitzen musste am Karsamstag ausrücken

Gegen die Mittagszeit musste die Freiwillige Feuerwehr Peratschitzen zu einem technischen Einsatz nach St. Lorenzen Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See ausrücken. Eine Fahrzeuglenkerin kam aus unbekannter Ursache von der nassen Fahrbahn ab. Durch den Aufprall wurde die ältere Person unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr unterstützte das Rote Kreuz bei der Bergung aus dem Fahrzeug,…

Werbung

Gegen die Mittagszeit musste die Freiwillige Feuerwehr Peratschitzen zu einem technischen Einsatz nach St. Lorenzen Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See ausrücken. Eine Fahrzeuglenkerin kam aus unbekannter Ursache von der nassen Fahrbahn ab. Durch den Aufprall wurde die ältere Person unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr unterstützte das Rote Kreuz bei der Bergung aus dem Fahrzeug, im Anschluss wurde die Person in Krankenhaus gefahren.
Die Freiwillige Feuerwehr Peratschitzen konnte im Anschluss das Fahrzeug bergen und die Fahrbahn reinigen. Ebenfalls im Einsatz stand die Polizei mit einen Streifenwagen.

Werbung
  • Online: 31.03.2018 - 13:11
  • Edit: 31.03.2018 - 13:14

Schreiben Sie einen Kommentar