Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Edle Tropfen präsentiert

„Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“ – pflegte seinerzeit schon Johann Wolfgang von Goethe zu sagen. Genauso sahen es auch die Gäste im „das lokal“ in Völkermarkt, die zur Weinverkostung am 05.04.2018 kamen. Präsentiert wurden die Weine für die Sommersaison 2018 von der Weinagentur Jordan. Unter den Gästen waren unter anderen Bürgermeister…

Werbung
„Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“ – pflegte seinerzeit schon Johann Wolfgang von Goethe zu sagen. Genauso sahen es auch die Gäste im „das lokal“ in Völkermarkt, die zur Weinverkostung am 05.04.2018 kamen. Präsentiert wurden die Weine für die Sommersaison 2018 von der Weinagentur Jordan.
Unter den Gästen waren unter anderen Bürgermeister Valentin Blaschitz und Kulturreferent Markus Lakounigg.
Werbung
  • Online: 06.04.2018 - 14:42
  • Edit: 06.04.2018 - 14:43

Schreiben Sie einen Kommentar