Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Verkehrsunfall in Bleiburg

Am 11. April 2018 genen 7:30 Uhr lenkte eine 40-jährige Frau aus der Gemeinde Bleiburg, ihren PKW von einem Parkplatz im Ortgebiet von Bleiburg,  auf die Bleiburger Bundesstraße (B 81). Dabei übersah sie einen von rechts auf dem Gehsteig kommenden 47-jährigen Fahrradfahrer. Der 47-Jährige, ebenfalls aus der Gemeinde Bleiburg, kam infolge der Kollision zu Sturz…

Werbung

Am 11. April 2018 genen 7:30 Uhr lenkte eine 40-jährige Frau aus der Gemeinde Bleiburg, ihren PKW von einem Parkplatz im Ortgebiet von Bleiburg,  auf die Bleiburger Bundesstraße (B 81). Dabei übersah sie einen von rechts auf dem Gehsteig kommenden 47-jährigen Fahrradfahrer. Der 47-Jährige, ebenfalls aus der Gemeinde Bleiburg, kam infolge der Kollision zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt.

Nach Erstversorgung durch einen Rettungssanitäter wurde der Verletzte vom Rettungshubschrauber Christophorus 11 ins UKH Klagenfurt eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Die 40-Jährige blieb unverletzt.

Werbung
  • Online: 11.04.2018 - 10:08

Schreiben Sie einen Kommentar