Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Brandeinsatz nach Schlägerungsarbeiten

Am Freitag dem 20. April 2018 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Altendorf, Miklauzhof und Rückersdorf zu einem Brandeinsatz alarmiert. Bei Schlägerungsarbeiten fiel ein Baum auf eine Stromleitung. Durch die herabfallende Stromleitung begann eine Wiesenfläche am Sagerberg zu brennen. Das Feuer konnte jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Feuerwehren unternahmen noch Nachlöscharbeiten um ein Wiederentflammen zu…

Werbung

Am Freitag dem 20. April 2018 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Altendorf, Miklauzhof und Rückersdorf zu einem Brandeinsatz alarmiert. Bei Schlägerungsarbeiten fiel ein Baum auf eine Stromleitung. Durch die herabfallende Stromleitung begann eine Wiesenfläche am Sagerberg zu brennen. Das Feuer konnte jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Feuerwehren unternahmen noch Nachlöscharbeiten um ein Wiederentflammen zu verhindern.

Bericht und Fotos: Alex Golavnik

Werbung
  • Online: 21.04.2018 - 07:41

Schreiben Sie einen Kommentar