Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Unfall beim Nordportal des Lilienbergtunnels

Am 21. April gegen 14 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Packer Bundesstraße und dem Nordportal des Lilienbergtunnels im Freilandgebiet von Völkermarkt zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen. Die beiden Lenker 24 und 21 Jahre blieben nach ersten Informationen unverletzt. Eine 26-jährige Beifahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Frau wurde nach ärztlicher Versorgung vom Roten…

Werbung

Am 21. April gegen 14 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Packer Bundesstraße und dem Nordportal des Lilienbergtunnels im Freilandgebiet von Völkermarkt zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen. Die beiden Lenker 24 und 21 Jahre blieben nach ersten Informationen unverletzt. Eine 26-jährige Beifahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Frau wurde nach ärztlicher Versorgung vom Roten Kreuz ins UKH Klagenfurt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz stand ebenfalls die Polizeiinspektion St. Kanzian am Klopeiner See.

Werbung
  • Online: 22.04.2018 - 08:06

Schreiben Sie einen Kommentar