St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Fahrräder in Wert von 20.000 Euro gestohlen

Bisher unbekannte Täter durchtrennten am 22. April 2018 gegen 02.30 Uhr in einem Fahrradgeschäft in St. Kanzian ein Stahlseil, mit welchem mehrere Fahrräder gegen Diebstahl gesichert waren. Zusätzlich war mit diesem Seil auch der Metall-Fahrradständer angebunden. Anschließend stahlen die Täter fünf neuwertige Mountainbikes und ein E-Bike. Weiters riss der Täter die Überwachungskamera von der Wand…

Werbung

Bisher unbekannte Täter durchtrennten am 22. April 2018 gegen 02.30 Uhr in einem Fahrradgeschäft in St. Kanzian ein Stahlseil, mit welchem mehrere Fahrräder gegen Diebstahl gesichert waren. Zusätzlich war mit diesem Seil auch der Metall-Fahrradständer angebunden. Anschließend stahlen die Täter fünf neuwertige Mountainbikes und ein E-Bike. Weiters riss der Täter die Überwachungskamera von der Wand und stahl diese ebenfalls. Der Wert der gestohlenen Fahrräder und der Kamera beträgt mehr als 20.000 Euro.

Bearbeitende Dienststelle: Polizeiinspektion St. Kanzian am Klopeiner See 

Werbung
  • Online: 22.04.2018 - 19:30

Schreiben Sie einen Kommentar