featured image

Motorradunfall in St. Kanzian am Klopeiner See

St. Kanzian am Klopeiner See

Am 1. Mai 2018 gegen 15 Uhr, lenkte ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, sein Motorrad auf der Klopeiner Süduferstraße in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, von Seelach in Richtung Unterburg.
Im Kreuzungsbereich der Klopeiner Süduferstraße mit der Südpromenade kam es zu einem Zusammenstoß mit einem in Richtung Unterburg fahrenden PKW, gelenkt von einem 71-jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg.
Durch den Zusammenprall kam der Motorradlenker zu Sturz, die  35-jährige Beifahrerin wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt. Die Frau musste mit dem Roten Kreuz in das Klinikum Klagenfurt am Wörthersee eingeliefert werden.  Der Motorradlenker und der Lenker des PKW blieben unverletzt.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Infos: PI St. Kanzian am Klopeinersee

Artikel teilen:

Geschrieben am: 1.05.2018 20:33 Uhr

  • 156 Views