Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Großeinsatz für die Feuerwehren

Neun Feuerwehren mussten zu einem Brand in eine Mülldeponie ausrücken Die Nacht vom 24. auf den 25. Mai war für zahlreiche Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus dem Bezirk Völkermarkt kurz. Gegen 23.30 Uhr wurden die ersten Feuerwehren zu einem Brand in einer Mülldeponie nach Tainach alarmiert. Gegen Mitternacht mussten weitere Kräfte alarmiert werden, um die…

Werbung

Neun Feuerwehren mussten zu einem Brand in eine Mülldeponie ausrücken
Die Nacht vom 24. auf den 25. Mai war für zahlreiche Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus dem Bezirk Völkermarkt kurz. Gegen 23.30 Uhr wurden die ersten Feuerwehren zu einem Brand in einer Mülldeponie nach Tainach alarmiert. Gegen Mitternacht mussten weitere Kräfte alarmiert werden, um die Wasserversorgung zu garantieren. Durch die giftigen Gase konnten die Feuerwehren nur mit schwerem Atemschutz zum Brandherd vorrücken. Die Brandursache ist zur Zeit noch nicht

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Löschroboter im Einsatz

Zum ersten Mal im Einsatz kam der Löschroboter „TAF35“ der Stadtfeuerwehr Völkermarkt. Insgesamt neun Feuerwehren konnten den Brand nach rund zwei Stunden unter Kontrolle bringen. Die Nachlöscharbeiten werden noch bis in die frühen Morgenstunden dauern.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“18″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“80″ thumbnail_height=“80″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“100″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ template=“default“ order_by=“imagedate“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Werbung
  • Online: 25.05.2018 - 02:45
  • Edit: 25.05.2018 - 08:20

Schreiben Sie einen Kommentar