Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

PKW über Böschung geschleudert

Am 02. Juni, um 07.37 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Mann aus Ruden mit seinem PKW auf der Lippitzbacher Straße (B80a) von Lavamünd in Richtung Griffen. In Obermitterdorf kam er rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf die Straßenböschung, kam ins Schleudern und wurde danach über die Fahrbahn nach links über eine ca. 1,5 Meter hohe…

Werbung

Am 02. Juni, um 07.37 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Mann aus Ruden mit seinem PKW auf der Lippitzbacher Straße (B80a) von Lavamünd in Richtung Griffen. In Obermitterdorf kam er rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf die Straßenböschung, kam ins Schleudern und wurde danach über die Fahrbahn nach links über eine ca. 1,5 Meter hohe Böschung geschleudert. Dort prallte er gegen eine Betonwand. Der Lenker, der allein im Fahrzeug war, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 02.06.2018 - 11:10

Schreiben Sie einen Kommentar