Gallizien
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Gallizien

25-jähriger Gallizianer verletzt

Ein 25-jähriger Mann aus Gallizien lenkte am 3. Juni 2018 gegen 20:40 Uhr seinen PKW über die Grießbachbrücke in der Gemeinde Ferlach. Auf der Brücke kam er von der Fahrbahn ab und stürzte in den Grießbach. Der PKW kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker und sein 23-jähriger Beifahrer konnten sich selbständig aus…

Werbung

Ein 25-jähriger Mann aus Gallizien lenkte am 3. Juni 2018 gegen 20:40 Uhr seinen PKW über die Grießbachbrücke in der Gemeinde Ferlach. Auf der Brücke kam er von der Fahrbahn ab und stürzte in den Grießbach. Der PKW kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker und sein 23-jähriger Beifahrer konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Der 25-jähriger wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt verbracht. Der Beifahrer blieb unverletzt. Ein Alkotest beim Lenker verlief positiv.

Werbung
  • Online: 04.06.2018 - 11:55

Schreiben Sie einen Kommentar