featured image

Einen Stern der seinen Namen trägt

St. Kanzian am Klopeiner See

Nicht mehr lange, dann verwandelt sich der Klopeiner See in die Schlager- und Pophochburg von Kärnten. Am Freitag kehrt DJ Ötzi zum Klopeiner See zurück: Wer es noch nicht gewusst hat, Gerry Friedle hat seine Karriere als DeeJay am Klopeiner See begonnen und dafür gibt es auch einen Stern am „Walk of Fame“ bei der Nordpromenade am Klopeiner See. DJ Ötzi persönlich wird ab 15:30 Uhr den Stern – der seinen Namen trägt – enthüllen.

Im Anschluss steigt ab 17:30 Uhr hinter dem Tourismuszentrum Klopeiner See das „Schlager Open-Air“ mit DJ Ötzi, Fantasy, Francine Jordi und noch vielen mehr.

Wer noch nicht genug hat, kann gleich am nächsten Tag, ebenfalls ab 17:30, mit den Stars am See nochmal ordentlich feiern. Auf der Bühne stehen die Chartstürmer Flowrag, Tagträumer, James Cottraill und die Lokalhelden Onyx live.

Für Kurzentschlossene gibt es noch Karten beim Tourismusbüro und bei allen ÖTicket-Verkaufsstellen.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 13.06.2018 14:23 Uhr

  • 170 Views