Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Verkehrsunfall in der Ortschaft Kühnsdorf

Abends am 13. Juni lenkte ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt seinen PKW auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Kühnsdorf in Richtung Seeberg Straße B 82. Dabei übersah er aus bisher unbekannter Ursache einen auf der B 82 fahrenden PKW, gelenkt von einer 60 Jahre alten Frau aus dem Bezirk Völkermarkt. Es kam zum…

Werbung

Abends am 13. Juni lenkte ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt seinen PKW auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Kühnsdorf in Richtung Seeberg Straße B 82. Dabei übersah er aus bisher unbekannter Ursache einen auf der B 82 fahrenden PKW, gelenkt von einer 60 Jahre alten Frau aus dem Bezirk Völkermarkt.

Es kam zum Zusammenstoß wobei die Frau im Fahrzeug eingeklemmt und von der FF Kühnsdorf mittels Bergeschere aus dem Wrack befreit werden musste. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, die Erstversorgung wurde von einen First Responder des Österreichischen Roten Kreuzes übernommen. Die Fahrbahn wurden von den Feuerwehren Kühnsdorf und Peratschitzen gesäubert.

Werbung
  • Online: 14.06.2018 - 06:54

Schreiben Sie einen Kommentar