St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Mann randalierte in St. Kanzian am Klopeiner See

Am 23. Juni 2018 gegen 4 Uhr wurde ein 34-jähriger Mann aus Bleiburg in St. Kanzian am Klopeiner See von der Kellnerin aus einem Gastlokal verwiesen, da er nach dem Konsum mehrerer alkoholischer Getränke das Personal und andere Gäste beleidigte. Vor dem Lokal beschädigte er auf der Terrasse mehrere Terrassenmöbel und Zierpflanzen und schlug zwei…

Werbung

Am 23. Juni 2018 gegen 4 Uhr wurde ein 34-jähriger Mann aus Bleiburg in St. Kanzian am Klopeiner See von der Kellnerin aus einem Gastlokal verwiesen, da er nach dem Konsum mehrerer alkoholischer Getränke das Personal und andere Gäste beleidigte.

Vor dem Lokal beschädigte er auf der Terrasse mehrere Terrassenmöbel und Zierpflanzen und schlug zwei Fenster ein. Da er sich dabei jedoch selbst verletzte, musste er von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden. Die Höhe des verursachten Sachschadens steht noch nicht fest. Der Mann wird angezeigt.

Werbung
  • Online: 23.06.2018 - 06:37

Schreiben Sie einen Kommentar