Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Mehrere Euro-Scheine gefunden

Am 30. Juni 2018 gegen 17 Uhr fand im Zuge einer Veranstaltung auf dem Sportplatzgelände in Tainach,  ein 62-jähriger Pensionist aus Tainach mehrere Euro-Scheine (Bargeld), die eine bisher unbekannte Person verloren hatte.  Da sich bis zum heutigen Tag kein Verlustträger beim Veranstalter gemeldet hatte, übergab der Pensionist das Bargeld der Polizeiinspektion Völkermarkt. Von dieser wurde…

Werbung

Am 30. Juni 2018 gegen 17 Uhr fand im Zuge einer Veranstaltung auf dem Sportplatzgelände in Tainach,  ein 62-jähriger Pensionist aus Tainach mehrere Euro-Scheine (Bargeld), die eine bisher unbekannte Person verloren hatte. 

Da sich bis zum heutigen Tag kein Verlustträger beim Veranstalter gemeldet hatte, übergab der Pensionist das Bargeld der Polizeiinspektion Völkermarkt. Von dieser wurde der Fund an die zuständige Stadtgemeinde Völkermarkt (Fundamt) weitergeleitet.

Werbung
  • Online: 02.07.2018 - 13:30

Schreiben Sie einen Kommentar