Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 3. Juli, gegen 16 Uhr, wollte ein 56-jähriger Mann aus Dachau, Deutschland, mit seinem Motorrad auf der Seebergstraße in Vellach, einen vor ihm fahrenden LKW-Zug überholen. Als ihm ein PKW entgegen kam verriss der Deutsche sein Motorrad und prallte gegen die hintere Achse des LKW-Anhängers. Er stürzte, zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und…

Werbung

Am 3. Juli, gegen 16 Uhr, wollte ein 56-jähriger Mann aus Dachau, Deutschland, mit seinem Motorrad auf der Seebergstraße in Vellach, einen vor ihm fahrenden LKW-Zug überholen. Als ihm ein PKW entgegen kam verriss der Deutsche sein Motorrad und prallte gegen die hintere Achse des LKW-Anhängers. Er stürzte, zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt a.W. gebracht.

Werbung
  • Online: 04.07.2018 - 07:09

Schreiben Sie einen Kommentar