Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Was ist in Bleiburg los?

„Du kannst nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen!“ – aber man kann ein Wochenende spannend gestalten. Am Freitag, den 27. Juli feiert die Goiginger Kaserne in Bleiburg sein 60 Jahr Jubiläum. Was erwartet uns?  Das Programm startet ab 12 Uhr mit einem Tag der offenen Tür.  Um 20:30 Uhr beginnt bei freiem Eintritt der Festakt…

Werbung

„Du kannst nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen!“ – aber man kann ein Wochenende spannend gestalten.

Am Freitag, den 27. Juli feiert die Goiginger Kaserne in Bleiburg sein 60 Jahr Jubiläum. Was erwartet uns? 
Das Programm startet ab 12 Uhr mit einem Tag der offenen Tür. 
Um 20:30 Uhr beginnt bei freiem Eintritt der Festakt „60 Jahre Garnison Bleiburg“ mit Jubiläumsfest in der Kaserne. 

„Aufe auf di Olm“ heißt’s auch heuer wieder beim traditionellen „Petzenkirchtag“ am 29. Juli.
Wie jedes Jahr erwartet uns heuer das traditionelle Frühshoppen mit der „Jauntaler Trachtenkapelle“ und die Bergmesse mit dem „MGV Petzen“.

Werbung
  • Online: 26.07.2018 - 17:51

Schreiben Sie einen Kommentar