Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Traktorabsturz in Ebriach

Am 27. Juli  gegen 18 Uhr wurden die FF Bad Eisenkappel, die FF Rechberg und die FF Zell Freibach zu einem technischen Einsatz in Ebriach gerufen. Ein Traktor war von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug wurde gesichert und mittels Seilwinde auf die Fahrbahn zurück gezogen. Der Insasse wurde nicht verletzt.  Mit dem Laden des Beitrags…

Werbung

Am 27. Juli  gegen 18 Uhr wurden die FF Bad Eisenkappel, die FF Rechberg und die FF Zell Freibach zu einem technischen Einsatz in Ebriach gerufen.

Ein Traktor war von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug wurde gesichert und mittels Seilwinde auf die Fahrbahn zurück gezogen. Der Insasse wurde nicht verletzt. 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Werbung
  • Online: 28.07.2018 - 09:01
  • Edit: 28.07.2018 - 09:12

Schreiben Sie einen Kommentar