St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Kollision vor Tankstelle

Ein 47-Jähriger deutscher Staatsbürger lenkte heute am späten Vormittag seinen PKW in St. Kanzian aus Richtung Kühnsdorf kommend in Richtung Tainach. Er wollte zur dortigen Tankstelle links einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Radfahrer aus der Gemeinde Poggersdorf. Zwischen dem 73-Jährigen Radfahrer und dem PKW kam es zur Kollision, wobei der Pensionist stürzte. Er wurde…

Werbung

Ein 47-Jähriger deutscher Staatsbürger lenkte heute am späten Vormittag seinen PKW in St. Kanzian aus Richtung Kühnsdorf kommend in Richtung Tainach. Er wollte zur dortigen Tankstelle links einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Radfahrer aus der Gemeinde Poggersdorf.

Zwischen dem 73-Jährigen Radfahrer und dem PKW kam es zur Kollision, wobei der Pensionist stürzte. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden

Werbung
  • Online: 31.07.2018 - 14:12

Schreiben Sie einen Kommentar