Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Unfall mit Anhänger

Am 2. August gegen 14:30 Uhr kippte, aus noch unbekannter Ursache, ein von einem Traktor gezogener Transportanhänger um. Der Vorfall ereignete sich in Eberndorf im Kreuzungsbereich mit der Eisenkappler Straße. Nach der Bergung des Anhängers konnte kurze Zeit später die L120 für den Verkehr wieder frei gegeben werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Im Einsatz…

Werbung

Am 2. August gegen 14:30 Uhr kippte, aus noch unbekannter Ursache, ein von einem Traktor gezogener Transportanhänger um.

Der Vorfall ereignete sich in Eberndorf im Kreuzungsbereich mit der Eisenkappler Straße. Nach der Bergung des Anhängers konnte kurze Zeit später die L120 für den Verkehr wieder frei gegeben werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Eberndorf, Feuerwehr Gablern sowie die Polizei Eberndorf.

Werbung
  • Online: 03.08.2018 - 15:08

Schreiben Sie einen Kommentar