Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

#MeinJauntal regional und digital

Wer in letzter Zeit größere Veranstaltungen und Aktivitäten im Bezirk Völkermarkt besuchte, dem sind sehr wahrscheinlich die riesigen 3D-Buchstaben aufgefallen, die immer wieder werbewirksam platziert wurden. Dabei handelt es sich um eine raffinierte Werbemaßnahme der Raiffeisenbanken Eberndorf, Bleiburg und Völkermarkt, die wortwörtlich zum Hingucker wurde. Der ungefähr 5 Meter lange 3D-Schriftzug mit dem überdimensionalen Hashtag…

Werbung

Wer in letzter Zeit größere Veranstaltungen und Aktivitäten im Bezirk Völkermarkt besuchte, dem sind sehr wahrscheinlich die riesigen 3D-Buchstaben aufgefallen, die immer wieder werbewirksam platziert wurden. Dabei handelt es sich um eine raffinierte Werbemaßnahme der Raiffeisenbanken Eberndorf, Bleiburg und Völkermarkt, die wortwörtlich zum Hingucker wurde.

Der ungefähr 5 Meter lange 3D-Schriftzug mit dem überdimensionalen Hashtag und dem Wortlaut „Mein Jauntal“ dient zudem als Fotomotiv und vereint zwei Kernelemente der Raiffeisenbanken: regional und digital.

Bei den Raiffeisenbanken des Jauntales geht es nicht um die Frage „Bankstelle“ oder „Online“ sondern um ein klares „sowohl als auch“, bringt Anja Aleschko – zuständig für das Marketing der Raiffeisenbanken des Jauntales – die Werbebotschaft auf den Punkt. „Unsere Kunden können beides nutzen, je nach Situation und Bedarf. Die persönliche und bedarfsorientierte Beratung vor Ort wird bei den Raiffeisenbanken des Jauntales weiterhin im Mittelpunkt stehen. Daher verbinden wir die digitalen Möglichkeiten mit den bewährten Attributen Nähe, Sicherheit und Vertrauen. Wir sind regional verankert, menschlich verbunden und dennoch digital vernetzt“, so Aleschko weiter.

Werbung
  • Online: 06.08.2018 - 13:27
  • Edit: 06.08.2018 - 13:28

Schreiben Sie einen Kommentar