Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Diebstahl aus Sparvereinskasten

Mitte Juni 2018 wurde aus einem Sparvereinskasten eines Gasthauses in der Gemeinde Eberndorf mehrmals Geld gestohlen.  Nach umfangreichen Erhebungen konnte ein dort kurz angestellter 26-Jähriger Mann als Verdächtiger ausgeforscht werden. Der Mann zupfte nicht ordnungsgemäß eingesteckte Geldscheine aus den Einwurfschlitzen des Sparvereinskastens . Die genaue Höhe des Schadens und die Anzahl der Geschädigten muss noch…

Werbung

Mitte Juni 2018 wurde aus einem Sparvereinskasten eines Gasthauses in der Gemeinde Eberndorf mehrmals Geld gestohlen.  Nach umfangreichen Erhebungen konnte ein dort kurz angestellter 26-Jähriger Mann als Verdächtiger ausgeforscht werden.

Der Mann zupfte nicht ordnungsgemäß eingesteckte Geldscheine aus den Einwurfschlitzen des Sparvereinskastens . Die genaue Höhe des Schadens und die Anzahl der Geschädigten muss noch ermittelt werden. Er ist geständig und will den Schaden wieder gut machen. 

Werbung
  • Online: 08.08.2018 - 10:24

Schreiben Sie einen Kommentar