Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Katzenbabys in Container gefunden

Mitarbeiter eines Entsorgungsunternehmen haben auf dem Bauhof in einem Container Katzenbabys gefunden.  Bei uns kommt es öfters vor, das sich Mutterkatzen in Container verstecken und ihren Nachwuchs zu Welt bringen. Die kleinen Findelkinder, werden nun in den nächsten Wochen von einer liebevollen „Katzenmutti“ aufgepäppelt  und umsorgt. Ab 1. Oktober können die Katzen bei Interesse in…

Werbung

Mitarbeiter eines Entsorgungsunternehmen haben auf dem Bauhof in einem Container Katzenbabys gefunden. 

Bei uns kommt es öfters vor, das sich Mutterkatzen in Container verstecken und ihren Nachwuchs zu Welt bringen.

Die kleinen Findelkinder, werden nun in den nächsten Wochen von einer liebevollen „Katzenmutti“ aufgepäppelt  und umsorgt. Ab 1. Oktober können die Katzen bei Interesse in ein neues Zuhause ziehen. 

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Werbung
  • Online: 10.08.2018 - 11:34
  • Edit: 10.08.2018 - 15:41

Schreiben Sie einen Kommentar