Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Autofahrerin übersah Mofa

Heute, den 17. 08. um 16:00 Uhr, ereignete sich auf der Lavamünder Bundesstraße in Eis ein Verkehrsunfall. Eine 39-Jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt wollte mit ihrem PKW auf der Lavamünder Bundesstraße nach links in eine Gemeindestraße einbiegen und übersah dabei eine ihr entgegenkommenden Mofafahrerin. Die 16-Jährige Schülerin aus dem Bezirk Völkermarkt prallte gegen den…

Werbung

Heute, den 17. 08. um 16:00 Uhr, ereignete sich auf der Lavamünder Bundesstraße in Eis ein Verkehrsunfall.

Eine 39-Jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt wollte mit ihrem PKW auf der Lavamünder Bundesstraße nach links in eine Gemeindestraße einbiegen und übersah dabei eine ihr entgegenkommenden Mofafahrerin. Die 16-Jährige Schülerin aus dem Bezirk Völkermarkt prallte gegen den abbiegenden PKW, kam zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Nach ärztlicher Erstversorgung wurde das Mädchen von der Besatzung der RH C11 ins UKH Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 17.08.2018 - 19:58

Schreiben Sie einen Kommentar