Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Einbruchsdiebstahl auf Alm

In der Nacht vom 29. auf den 30. August brachen, auf einer Alm im Gemeindegebiet von Bad Eisenkappel, bisher unbekannte Täter bei einem abgestellten Bergekran einen Werkzeugschrank gewaltsam auf. Der Werkzeugschrank war direkt am Bergekran montiert. Aus dem Werkzeugschrank wurden zwei Motorsägen gestohlen sowie ein Strommessgerät. Des weiteren Werkzeuge und Spezialwerkzeug für den Greifkopf des…

Werbung

In der Nacht vom 29. auf den 30. August brachen, auf einer Alm im Gemeindegebiet von Bad Eisenkappel, bisher unbekannte Täter bei einem abgestellten Bergekran einen Werkzeugschrank gewaltsam auf.

Der Werkzeugschrank war direkt am Bergekran montiert. Aus dem Werkzeugschrank wurden zwei Motorsägen gestohlen sowie ein Strommessgerät. Des weiteren Werkzeuge und Spezialwerkzeug für den Greifkopf des Kranes. Der Wert der gestohlenen Sachen beträgt mehrere tausend Euro. Von den Tätern fehlt zurzeit jede Spur.

Werbung
  • Online: 30.08.2018 - 17:30

Schreiben Sie einen Kommentar