featured image

Verkehrsunfall mit Personenschaden

St. Kanzian am Klopeiner See

Heute Nachmittag, 30. August, lenkte ein 58-Jähriger Mann aus Slowenien einen PKW auf dem Seenweg in Richtung Zentrum von Klopein, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See.

Als er links in die Turnersee Landesstraße abbog, näherte sich ihm Moped. Die Mopedlenkerin, ein 17-Jähriges Mädchen aus St. Veit im Jauntal, wollte an dem PKW rechts vorbeifahren welcher aber links abbog. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Lenkerin des Kleinkraftrades kam dabei zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 30.08.2018 19:22 Uhr

  • 632 Views