St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Brandeinsatz bei Restaurant

Heute früh, am 31. August gegen 7 Uhr, wurden die Feuerwehren zu einem Brandeinsatz im Keller eines Restaurants in St. Kanzian am Klopeiner See gerufen. Die Ersterkundung durch den Atemschutztrupp ergab, dass es zu Überhitzung bei einem Wäschetrockner kam. Die sich in dem Wäschetrockner befundene Wäsche gloste bereits. Die Wäsche samt Wäschetrockner wurde auf den…

Werbung

Heute früh, am 31. August gegen 7 Uhr, wurden die Feuerwehren zu einem Brandeinsatz im Keller eines Restaurants in St. Kanzian am Klopeiner See gerufen.

Die Ersterkundung durch den Atemschutztrupp ergab, dass es zu Überhitzung bei einem Wäschetrockner kam. Die sich in dem Wäschetrockner befundene Wäsche gloste bereits. Die Wäsche samt Wäschetrockner wurde auf den Parkplatz des Restaurants gebracht und gelöscht. Der Keller wurde nach der Brandbeseitigung mit einem Druckbelüfter rauchfrei gemacht. Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehren Peratschitzen und Stein im Jauntal.

©Varh
©
Werbung
  • Online: 31.08.2018 - 06:45

Schreiben Sie einen Kommentar