Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Regenmassen verlegte Straße

Das Wetter mit samt seinen Regenmassen hält derzeit alle auf Trab. Heute, am 1. September, wurden die Feuerwehren Neuhaus und Schwabegg zu einem Unwettereinsatz gerufen. In Kogelnigberg, in der Gemeinde Neuhaus, hat Oberflächenwasser eine Hauseinfahrt mit Schwemmmaterial verlegt. Das Wasser wurde von der Feuerwehr umgeleitet und die Einfahrt von den Schuttmassen befreit und gereinigt werden. 

Werbung

Das Wetter mit samt seinen Regenmassen hält derzeit alle auf Trab. Heute, am 1. September, wurden die Feuerwehren Neuhaus und Schwabegg zu einem Unwettereinsatz gerufen.

In Kogelnigberg, in der Gemeinde Neuhaus, hat Oberflächenwasser eine Hauseinfahrt mit Schwemmmaterial verlegt. Das Wasser wurde von der Feuerwehr umgeleitet und die Einfahrt von den Schuttmassen befreit und gereinigt werden. 

Werbung
  • Online: 01.09.2018 - 13:01

Schreiben Sie einen Kommentar