Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Regenfälle kosteten Nerven

Die Regenfälle der vergangenen Tage haben einigen Ausstellern am Krämermarkt vom Bleiburger Wiesenmarkt viele Nerven gekostet. Vor kurzem wurden die Feuerwehr Bleiburg und die Feuerwehr Loibach deshalb zu Hilfe gerufen. Im Schlamm vergrabene Transportfahrzeuge wurden gerade mit Hilfe von Seilwinden der Feuerwehren, des ÖAMTC und einem Traktor aus der misslichen Lage befreit. 

Werbung

Die Regenfälle der vergangenen Tage haben einigen Ausstellern am Krämermarkt vom Bleiburger Wiesenmarkt viele Nerven gekostet.

Vor kurzem wurden die Feuerwehr Bleiburg und die Feuerwehr Loibach deshalb zu Hilfe gerufen. Im Schlamm vergrabene Transportfahrzeuge wurden gerade mit Hilfe von Seilwinden der Feuerwehren, des ÖAMTC und einem Traktor aus der misslichen Lage befreit. 

Werbung
  • Online: 03.09.2018 - 19:04
  • Edit: 03.09.2018 - 19:06

Schreiben Sie einen Kommentar