Gallizien
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Gallizien

Frau fand tote Nachbarin

Am 17. September um die Mittagszeit wurde eine 44-Jährige Frau, laut ersten Informationen aus der Gemeinde Gallizien, von ihrer Nachbarin leblos in deren Wohnung vorgefunden. In der Folge haben die Nachbarn den Notarzt und die Polizei verständigt. Laut ihren Aussagen haben sie die Frau am Sonntag,16. September um 23.00 Uhr, das letzte Mal lebend gesehen.…

Werbung

Am 17. September um die Mittagszeit wurde eine 44-Jährige Frau, laut ersten Informationen aus der Gemeinde Gallizien, von ihrer Nachbarin leblos in deren Wohnung vorgefunden. In der Folge haben die Nachbarn den Notarzt und die Polizei verständigt.

Laut ihren Aussagen haben sie die Frau am Sonntag,16. September um 23.00 Uhr, das letzte Mal lebend gesehen. In der Wohnung wurden Tabletten gefunden. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ordnete die Beschlagnahme der Leiche und eine gerichtsmedizinische Obduktion an. Bei der durchgeführten Obduktion wurde festgestellt, dass die Frau an Suchtgiftintoxikation verstorben war.

Werbung
  • Online: 18.09.2018 - 06:33
  • Edit: 18.09.2018 - 06:34

Schreiben Sie einen Kommentar