Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Verkehrsunfall in Grafenstein

In den Morgenstunden des heutigen Dienstags ereignete sich in der Gemeinde Grafenstein, Bezirk Klagenfurt Land, ein Verkehrsunfall indem eine 21-Jährige Frau aus Globasnitz involviert war. Ein 49-Jähriger Kraftfahrer aus Ebenthal bog mit seinem LKW von der Thoner Straße, der L1 102, nach links, Richtung Klagenfurt, in die Packer Straße ein. Dabei stieß er gegen den…

Werbung

In den Morgenstunden des heutigen Dienstags ereignete sich in der Gemeinde Grafenstein, Bezirk Klagenfurt Land, ein Verkehrsunfall indem eine 21-Jährige Frau aus Globasnitz involviert war.

Ein 49-Jähriger Kraftfahrer aus Ebenthal bog mit seinem LKW von der Thoner Straße, der L1 102, nach links, Richtung Klagenfurt, in die Packer Straße ein. Dabei stieß er gegen den ebenfalls auf der Packer Straße in Richtung Klagenfurt fahrenden PKW einer 21-Jährigen Frau aus Globasnitz. Die Frau wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt am Wörthersee gebracht. Der LKW-Lenker blieb unverletzt

Weitere Informationen zum Einsatz auf bfkdo-klagenfurtland.at 

Werbung
  • Online: 18.09.2018 - 11:21
  • Edit: 18.09.2018 - 13:13

Schreiben Sie einen Kommentar